Man darf gespannt sein…

Erstmals wird die vom Österreicher Marcel Hirscher gegründetet Skimarke Van Deer in der Schweiz erhältlich sein – und das exklusiv bei den Mitgliedern der Premium Sports Group, zu der auch Pais Sport gehört.
Verschiedene Skimodelle sind bereits in einer begrenzten Anzahl in der Zulieferung und werden pünktlich zur Skisaison 2022/2023 bei uns erhältlich sein.

VD-Factory
Van Deer 2022

Die Van Deer Skis wird aus hochwertigen Materialien in Österreich handgefertigt. Sie werden mit dem gleichen Know-how, der gleichen Akribie und dem besessenen Streben nach Perfektion entwickelt, gebaut, getestet und abgestimmt, die Marcel Hirscher zu dem gemacht haben, was er heute ist: der grösste Alpinskifahrer unserer Zeit.

Race Serie GS

Race Serie GS

Race Serie SL

Race Serie SL

Pro Serie

Pro Serie

Freeride Ski

Freeride 98

Wir glauben an die Kraft des «Neuen». An einen neuen, kompromisslosen Zugang zum Skifahren und zur Skiausrüstung. An eine neue Generation von Skifahrern. Und an neue Akzente im Ski(renn)sport. Mit gebündeltem Know-how, einer geteilten sportlichen Vision und voller Leidenschaft bauen wir Weltklasse-Ski für die Sieger von morgen. Und für alle, denen gut nicht gut genug ist.

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Marius Geiger

Vom Banker zum Studenten in Sportmanagement und Praktikanten bei PAIS Sport. Nach 15 Jahren hat sich Marius entschieden, die Finanzbranche für sein Hobby aufzugeben. Nicht nur mutig, sondern auch visionär. Dank seinem Flair für Kunden, seiner Leidenschaft zum Sport und seiner Fotogenität ist er bei uns vielseitig einsetzbar. Auch seine Berufserfahrung und die humorvolle, sympathische Art ist ein Gewinn für die PAIS Familie.

Alle Beiträge anzeigen