Pais Sport
Das Sportfachgeschäft in St.Gallen für Wandern, Velo, Ski und Laufen. Bodenständig und authentisch. So beraten wir seit 2005.

Ein Sportgeschäft in St. Gallen. Seit 2005.

Wer in unserem Sportgeschäft Patrik Sparr oder Isabelle Sparr kennenlernt, merkt schnell, wo sie zuhause waren. Und auch wenn ihr Dialekt etwas heraussticht, wird bei Pais bei Weitem nicht nur "geappenzellert". Appenzeller Dialekt hin oder her, bei uns werden Sie jedenfalls gut beraten.

Patrik und Isabella Sparr, Inhaber von Pais Sport

Patrik und Isabelle haben das Geschäft von Isabelle's Eltern (Käthi und Frido Baumann) übernommen. 15 Jahre sind sie nun schon in St. Gallen. Seit 2005 führen sie Pais Sport. Und immer wieder gab es Erweiterungen. Seit 1. März 2016 ist
Reto Deflorin Geschäftsführer von Pais Sport. Patrik und Isabelle bleiben weiterhin die Inhaber.

Woher stammt der Name Pais Sport?

Wir werden immer wieder mal gefragt, wieso denn unser Geschäft Pais Sport heisst. Die Frage ist einfach zu beantworten: Pais setzt sich aus den beiden Anfangsbuchstaben der Inhaber zusammen. Also das Pa von Patrik und das Is von Isabelle. Ergibt Pais! Das Sport wurde noch hinzugefügt, damit klar ist, in welcher Branche wir tätig sind.

Sport Lager

Unser Partnergeschäft, das Sport Lager, gehört ebenfalls Patrik Sparr. Im Sport Lager erhalten die Kunden immer 50% Rabatt auf alles. www.sport-lager.ch

Wir unterstützen und sponsoren das Lauf- und Biketeam von Pais sowie den HC Rheintal.