Pais Sport
Das Sportfachgeschäft in St.Gallen für Ski, Velo, Wandern und Laufen. Bodenständig und authentisch. So beraten wir seit 2005.

Stöckli Shop-in-Shop

Stöckli wurde 1935 in Wolhusen gegründet und stellt als letzte traditionelle Schweizer Marke Ski her. Stöckli ist aber schon lange nicht nur bekannt für Ski, seit 1996 auch für den Bikesport. In der Schweiz garantieren zehn Filialen, fünf Miet- & Servicecenter sowie 35 Partnergeschäfte die Nähe zum Kunden. Dazu gehört auch unser Sportfachgeschäft, das seit März 2014 ein Stöckli-Shop besitzt. Etwas Einzigartiges also für unsere Kunden, die Stöckli-Produkte zu testen. Dazu gehört beispielsweise eine Testfahrt mit dem beliebtem "ET-Bike".

Wir sind von der Marke Stöckli überzeugt und sehen in ihr noch viel Potenzial. Deshalb sagen wir mit stolz: Wir sind das einzige Sportgeschäft in der Ostschweiz, dass Produkte von Stöckli vertreibt!