fbpx

Am 29. September 2019 findet in St.Gallen ein neuer Stadtlauf statt. Wir verlosen fünf Startplätze, da wir den Lauf als Partner unterstützen. Es können diverse Strecken absolviert werden, beispielsweise 5km oder 10km-Lauf, Familienlauf oder Elitelauf.

Verlosung Startplätze

Wir verlosen fünf Startplätze für den Stadtlauf. Einfach diesen Blogpost oder den Post auf Facebook mit eurer gewünschten Strecke kommentieren. Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 25. September 2019, 18.00 Uhr.

Reguläre Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Website vom Stadtlauf St.Gallen. 

Ausgabe Startnummern

Am Donnerstag, 26.September und Freitag, 27. September 2019 findet die Startnummerausgabe bei Pais Sport statt. Zwischen 18.00 und 20.00 Uhr können die Startnummern direkt bei uns abgeholt werden. Samstag und Sonntag findet die Ausgabe im Laufgelände statt.

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Patrik Sparr

Unser Appenzeller „Badhosli“. Um den Kunden die bestmögliche Beratung anbieten zu können, übt er viele verschiedene Sportarten aus. Sich auf seinen Lorbeeren ausruhen? Das kommt für Patrik bestimmt nie in Frage. Ständig weiterkommen, neue Ideen kreieren und diese auch einfach mal ausprobieren. Er ist die Verkörperung von einem hervorragenden Gastgeber und einem exzellenten Verkäufer in einer Person.

Alle Beiträge anzeigen