fbpx

Neu eingetroffen: Sonnenbrillen für Sport und Freizeit. Ob für die Strasse oder Multisportler. Gute Kontraste und Schutz vor UV-Strahlen sind wichtige Eigenschaften einer Sonnerbrille.

Sutro, CHF 170.-

Modernes Design, Prizm Road (verstärkt den Kontrast der Grautöne) – für das Rennvelofahren auf der Strasse: spezielle Nasenpads von Oakley garantieren einen perfekten Sitz.

Sonic Aero, CHF 300.-

Verstellung des Bügels und der Nasenpads möglich, Varioglas – Schutzstufe 0-3 auch in der Nacht tragbar, passt sich je nach UV-Einstrahlung den äusseren Lichtverhältnissen an, eine top Brille für Multisportler.

Wayfinder, CHF 160.-

Blauer Spiegel, gute Pass- und Sitzform, geeignet für Freizeit und Sport.

Latch Beta, CHF 180.-

Freizeitbrille mit einem super Prizm Glas – gut für den Kontrast. Oakley ist bekannt für sehr hochwertige, saubere Gläser, da das Granulat so oft gereinigt wird wie bei keinem anderen Anbieter.

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Raffael Burtscher

Bei den Pais-Herren ist er einer der Dienstjüngsten und doch schon fast unersetzlich. Er ist auf der gesamten Verkaufsfläche präsent und nimmt auch noch administrative Aufgaben war. In seiner Freizeit trifft man ihn oft auf diversen Wanderwegen der Region an. Auf dem Fussballplatz obliegt es seiner Verantwortung das Eckige vom Runden rein zu halten. In ruhigeren Zeiten sieht man ihn auch oft mit einem Buch in der Hand.

Alle Beiträge anzeigen