WIR HABEN IHN

Mit dem «Sankt Pedalo»-Velohelm bieten teilnehmende Velofachgeschäfte der Stadt St.Gallen eine attraktive Möglichkeit, den Kopf zu schützen und gleichzeitig die Verbundenheit mit der Stadt zu zeigen. Die Helme sind ausgestattet mit einem LED-Rücklicht sowie mit der Kopfschutz-Technologie «MIPS (Multi-Directional Impact Protection System)», welche das Verletzungsrisiko bei einem Sturz weiter minimiert. Ein Teil des Verkaufserlöses (CHF 5.–) geht an die gemeinnützige Patientenorganisation Fragile Suisse, die sich für Menschen mit Hirnverletzungen und deren Angehörige engagiert.

 

Lazer-Cameleon
Lazer-Cameleon-Back

Der Helm

Marke/Hersteller: Lazer
Modell: Cameleon MIPS
Preis: CHF 110.–
Grössen: S (52–56 cm), M (55–59 cm), L (58–61 cm)
Farben: weiss und schwarz
13 Belüftungsöffnungen
Gewicht: 270 g (Grösse S)
Mit wiederaufladbarem USB LED-Rücklicht
Logo «Sankt Pedalo» auf der Rückseite
 
 
Weitere Infos finden Sie hier.
Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Fabio Stuppia

Mit ihm kümmert sich ein Neuling in der Sportbranche um die marketingtechnischen Angelegenheiten. Sein Engagement setzt er auch für sämtliche gestalterischen Anliegen der ganzen Pais-Crew ein. Nebst snowboarden im Winter und wandern in der wärmeren Jahreszeit, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf zwei Rädern. Dabei wird nicht nur sein Bike beansprucht: Als Hobby-Mechaniker kommen auch seine Oldtimer-Vespas nicht zu kurz.

Alle Beiträge anzeigen