Pais Sport
Das Sportfachgeschäft in St.Gallen für Ski, Velo, Wandern und Laufen. Bodenständig und authentisch. So beraten wir seit 2005.

Programm und Informartionen zum Skitest in Sölden preiswert

Wie lautet die Adresse des Hotels?
Regina's Alp Deluxe
Familie Fiegl
Dorfstrasse 101
A-6450 Sölden, Ötztal, Tirol

Wie findet die Anreise statt?
Die Anreise erfolgt individuell und privat. Ihre Anreisezeit können Sie selbst bestimmen. Check-in ab 15 Uhr möglich.
  

Wo erhalte ich meinen Skipass und das Testticket?
Am Tag Ihrer Anreise werden Sie von einem Mitarbeitenden ab 18.00 Uhr persönlich in der Hotellobby begrüsst. Von ihm erhalten Sie alle Infos, Ihren Skipass wie auch das Testticket.
Auf der Rückseite des Testtickets ist ein Gutschein aufgedruckt. Mit diesem erhalten Sie im Black & Orange "a Stamperl" (Hausdrink).

Wann öffnet das Testcenter?
Um 8.30 Uhr werden die ersten Skis abgegeben.

Wann schliesst das Testcenter?
Um 15.30 Uhr müssen die Skis spätestens zurückgegeben werden.

Ist ein Pais-Mitarbeiter vor Ort im Testcenter?
Ja, ein Mitarbeiter ist stets vor Ort, um Sie zu beraten.

Kann ich Stöckliski testen?
Ja. Die Stöckli-Testkarte erhalten Sie vom Pais-Mitarbeiter. 

Wo kann ich meinen Testbericht einsehen?
Am Ende des Skitests können Sie sich an einen Mitarbeiter vom Testcenter wenden. Mit Ihrem Testpass kann er Ihnen einen Bericht ausdrucken, auf dem Ihre getesteten Ski ersichtlich sind.

Wie gelange ich zum Skigebiet?
Sie können zum Gletscher entweder mit Ihrem privaten Auto anreisen oder Sie nehmen den öffentlichen Bus.

Wer sind meine Ansprechpartner vor Ort?
Ivo Hartmann, Telefon: 079 773 78 19

Welche Leistungen habe ich im Hotel?
Frühstücksbuffet und Nutzung des Wellnessbereichs mit Sauna

Wann erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung versenden wir per Post einige Tage vor dem Testing. Bitte beachten Sie, dass Sie die Skitestnummer auf dem Einzahlungsschein vermerken. Diese benötigen wir zwingend, damit wir die Zahlung Ihnen zuordnen können.

Ich möchte einen Ski kaufen. An wen wende ich mich?
Wenn Ihnen ein Ski zugesagt hat, melden Sie sich bitte bei einem unserer Pais-Mitarbeitenden vor Ort. Oder Sie können uns ganz einfach auch eine Mail an
mail@pais-sport.ch schreiben, welchen Ski Sie kaufen möchten.

Was mache ich, wenn ich unerwartet ausfalle?
Bitte melden Sie sich umgehend bei Patrik Sparr (079 200 97 72 oder patrik@pais-sport.ch).