P ZERO™ Road

Über ein Jahrhundert Fahrrad- und Motorsport-Know-how hat zur Entwicklung der leistungsstärksten Rennrad-Reifenserie aller Zeiten geführt. Diejenigen, die auch mal gerne im Training, nicht nur gegen sich selbst antreten, verfügen nun über dieselben Produkte, die auch von den World Tour-Athleten verwendet werden.

 

CINTURATO™ Velo

Jeder Tag bietet eine neue Möglichkeit, den Kopf frei zu bekommen und seine Grenzen zu überwinden. Der Cinturato Velo ist der neue Tubeless-Ready-Reifen von Pirelli, der für diejenigen entwickelt wurde, die vor allem Schutz und Komfort wollen, ohne auf hohe Leistung zu verzichten.

 

CINTURATO™ Gravel

Die Produktlinie Cinturato™ Gravel Hard Terrain ist spezifisch für kompakte und steinige Terrains vorgesehen. Wenn man auf hartem Untergrund fährt, sind Leichtlauf und ein souveränes Fahrgefühl in der Kurve bei hoher Geschwindigkeit wichtig. Das Ergebnis ist ein Reifen mit niedrigem Profil und einer Lauffläche mit zahlreichen Stollen, perfekt, um bei hoher Geschwindigkeit ein souveränes Fahrgefühl auf jeder Art von befestigtem Boden sowohl unter trockenen als auch unter nassen Bedingungen zu verleihen.

 

Pirelli Scorpoin

SCORPION™ XC

Die Scorpion™ XC Reihe wurde entwickelt, um die beste Geschwindigkeitsleistung und einen hervorragenden Grip für Cross-Country-Wettbewerbe zu gewährleisten.  Diese leichten Reifen mit LITE- und ProWALL-Technologie, helfen Ihnen Wettbewerbe mit hervorragender Gleitfähigkeit und einem hohen Sicherheitsgefühl unter allen klimatischen Bedingungen besser zu bewältigen.

SCORPION™ Trail

Die Scorpion™ Trail-Reihe wurde für diejenigen entwickelt, welche Leistung ohne Kompromisse auf den Radwegen verlangen dank der ProWALL-Technologie und des hervorragenden chemischen Grips, den die SmartGRIP Compound-Mischung bei allen Wetterbedingungen bietet.

SCORPION™ Enduro

Die Scorpion™ Enduro-Reihe wurde für Fahrer entwickelt, die immer die Stoppuhr im Auge behalten und sich auf Grip und eine stabile Struktur verlassen müssen. Die HardWALL-Technologie in Verbindung mit dem SmartGRIP Compound in einem Reifen, drückt sich unter allen klimatischen Bedingungen auf höchstem Niveau aus.

SCORPION™ E-MTB

Die Scorpion™ E-MTB-Reihe ist die Weiterentwicklung von Mountainbike-Reifen: Ein neuer Standard in Bezug auf Haltbarkeit, Pannenschutz und Batteriesparen. All dies wurde mit der neuen patentierten Struktur HyperWALL™ und der neuen Gummimischung SmartGRIP+ erreicht. Der Scorpion™ E-MTB setzt neue Massstäbe für elektrische Mountainbikes.

Eine neue patentierte Konstruktion, die das Fahrverhalten und den Pannenschutz bei niedrigem Druck verbessert.

Dies sind Schlüsselfaktoren bei Offroad-Anwendungen, insbesondere bei anspruchsvolleren Anwendungen wie Gravity und E-MTB. Die Belastbarbkeit der Ferse und die Stabilität der Seitenwand sind Grundpfeiler für die Leistung eines MTB-Reifens

Jahrzehntelanger Erfolg im Motorsport hat die Pirelli-Ingenieure dazu veranlasst, eine innovative Verbindung zu entwickeln: den SmartGRIP-Compound, welcher zwei entgegengesetzte Eigenschaften kombiniert:

- Durchreisswiderstand für einen maximalen mechanischen Grip bei trockenen Bedingungen und gleichzeitig maximale Punktionsresistenz
- Chemischer Grip auf nassen Oberflächen, um sich keine Sorgen über Regenschauer oder schlammige und rutschige Abschnitte zu machen

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Sascha Legenstein

Er sorgt in der Bikewerkstatt für einen reibungslosen Ablauf und für frischen Wind. Nicht nur unsere Kunden, sondern auch seine Teamkollegen profitieren von seiner langjährigen Erfahrung. Immer gut gelaunt und positiv gestimmt geht er durchs Leben. Natürlich sitzt er so oft es geht auf einem seiner Bikes. Und wenn er nicht auf dem Bike sitzt, dann geniesst er die Zeit mit seinem Nachwuchs.

Alle Beiträge anzeigen