Pais Sport Outdoor
Challenge – mitmachen
und gewinnen!

15 Gipfel rund um St.Gallen wollen bei einer gemütlichen Wanderung von dir entdeckt werden. Herausforderung annehmen und tolle Preise für dein nächstes Outdoor-Abenteuer gewinnen:

Peakhunter Logo

Finisherpreis

Beim Erklimmen von 13 von 15 «Gipfeln», davon einer bei Pais Sport St.Gallen, schenken wir dir einen PAIS-Taler im Wert von Fr. 25.–*. Gültig für deinen nächsten Einkauf bei Pais Sport St.Gallen. Den Taler erhältst du direkt bei uns im Fachgeschäft beim Vorweisen der mindestens 13 erreichten Gipfel in deiner App, unter der Challenge Pais Sport Outdoor.

* Der PAIS-Taler im Wert von CHF 25.– kann bei jedem Einkauf eingelöst werden.

 

Hauptverlosung

Bei Erreichen von 10 Gipfeln, davon ein Wegpunkt bei Pais Sport St.Gallen, nimmst du automatisch an der grossen Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über CHF 1600.–.
Die Challenge startet am 1. Mai 2021 und endet am 30. September 2021.

 

Hauptsponsoren

Preissponsoren

Preissponsoren
Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Fabio Stuppia

Mit ihm kümmert sich ein Neuling in der Sportbranche um die marketingtechnischen Angelegenheiten. Sein Engagement setzt er auch für sämtliche gestalterischen Anliegen der ganzen Pais-Crew ein. Nebst snowboarden im Winter und wandern in der wärmeren Jahreszeit, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf zwei Rädern. Dabei wird nicht nur sein Bike beansprucht: Als Hobby-Mechaniker kommen auch seine Oldtimer-Vespas nicht zu kurz.

Alle Beiträge anzeigen