Pais Sport
Das Sportfachgeschäft in St.Gallen für Ski, Velo, Wandern und Laufen. Bodenständig und authentisch. So beraten wir seit 2005.

Reto Deflorin neuer Geschäftsführer

Reto Deflorin seit 1. März 2016 neuer Geschäftsführer von Pais Sport

Seit März 2016 hat Reto Deflorin die Geschäftsführung von Pais Sportübernommen. Patrik Sparr bleibt Inhaber. Da er mit Reto neu einen Sparringspartnerhat, der sich um das Administrative kümmert, bleibt ihm mehr Zeit für seine Leidenschaft: Die Beratung seiner Kunden.

2015 feierte Pais Sport sein 10-jähriges Bestehen. Zeit für Patrik Sparr zurück- und vorwärts zu denken. Pais Sport ist nicht nur gewachsen, sondern es haben sich auch die Aufgaben im Allgemeinen und die Strukturen in der Sportbranche geändert. «Reto Deflorin ist ein Glücksgriff für mich. Er hat 13 Jahre bei Pesko Sport gearbeitet, die letzten 5 als Geschäftsführer. Mit seiner Erfahrung ist er eine super Ergänzung», so Patrik Sparr. Reto Deflorin hat am 1. Oktober 2015 offiziell angefangen, seit März hat er seine Aufgabe als Geschäftsführer inne.. «Ich fühle mich sehr wohl im Team und freue mich auf meine neue Aufgabe», meint Reto. Für Pais Sport hat er sogar seinen geliebten Wohnort in den Bündner Bergen in die Ostschweiz verlegt. Für Sie, liebe Kunden, ändert sich nichts. Ah, doch, wir haben jetzt noch mehr Zeit für Sie. Und neu haben wir nicht nur Appenzeller, St. Galler oder Berner im Team. Bündner gehören jetzt auch dazu!