fbpx

Seit 20 Jahren kürt das US-amerikanische Farbinstitut Pantone die Farbe des Jahres. Nach Ultra Violet (2018) heisst die Farbe für 2019 Living Coral. 

Das spezielle Orange mit dem goldenen Unterton fand schon immer seine Liebhaber. Diesen Frühling und Sommer wird es überall zu sehen sein. Das fröhliche, lebensbejahende Korallenrot mit goldenen Untertönen spendet Energie und belebt auf sanfte Art. 

Seit 20 Jahren hat Pantone Color of the Year einen massgeblichen Einfluss auf die Produktentwicklung und auf Kaufentscheidungen in zahlreichen Branchen, einschliesslich Mode, Inneneinrichtung und industrielles Produktdesign sowie Produktverpackung und Grafikdesign. 

Living Coral ist auch bei uns sichtbar. Ausgerüstet für die Badi, fürs Joggen oder die Freizeit – Coral ist überall vertreten. Und selbstverständlich auch für die Männer.

 

 

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Vera Rieder

Viele Jahre ist sie nun schon bei Pais Sport. Viele schöne Erfahrungen hat sie in dieser Zeit bis heute gesammelt. Nach der ersten Babypause feiert sie nun ihr Comeback im Team. Im Hintergrund steht sie mit Personaleinsatzplanung oder auch Unterstützung bei Events tatkräftig zur Seite. Hat sie einmal Freizeit, dann liebt sie es diese mit der Familie in der Natur zu verbringen. Die Kindertrage dem Mann auf den Rücken angezogen, kann es losgehen.

Alle Beiträge anzeigen