BERIT SportClinic
Garmin Logo
SG-Logo
Pais Sport Logo

Am Freitag, 20. Mai 2022 hast du die Möglichkeit, an einem persönlichen Leistungstest mit Pais Sport und der BERIT SportClinic teilzunehmen. Zugleich lernst du (d)eine Sportuhr besser kennen und auszuwerten. Solltest du schon im Besitz einer Sportuhr (egal welcher Marke) sein, kannst du diese mitbringen. Allen anderen stellen wir im Rahmen des Garmin Day ein Modell von Garmin zur Verfügung. Zugleich erhaltet jede/r Teilnehmer/in vorab eine Instruktion zur Bedienung solcher Uhren und korrekten Interpretation der erfassenden Daten. Als Hauptprogrammpunkt kommen die Teilnehmer/innen in den Genuss eines Leistungstests, welcher durch Sportwissenschaftler der BERIT SportClinic begleitet und ausgewertet wird.

Nutze diese einmalige Chance und melde dich gleich an. Die Teilnahme ist kostenlos und die Platzzahl beschränkt.

 

Programm

Treffpunkt Gruppe 1 (ausgebucht):
16:30 beim Pais Sport

16.30 bis 17:00
- Uhren fassen
- Instruktion

17:00 bis 18:00
- Einlaufen zur Leichtathletikanlage Neudorf
- Leistungstest/Feldtest zur Ermittlung der Trainingsbereiche

18:00 bis 19:00
- Kurze Auswertung mit jedem/r Teilnehmer/in

Treffpunkt Gruppe 2 (ausgebucht):
18:30 beim Pais Sport

18.30 bis 19:00
- Uhren fassen
- Instruktion

19:00 bis 20:00
- Einlaufen zur Leichtathletikanlage Neudorf
- Leistungstest/Feldtest zur Ermittlung der Trainingsbereiche

20:00 bis 21:00
- Kurze Auswertung mit jedem/r Teilnehmer/in

Anmeldung (ausgebucht)

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Fabio Stuppia

Mit ihm kümmert sich ein Neuling in der Sportbranche um die marketingtechnischen Angelegenheiten. Sein Engagement setzt er auch für sämtliche gestalterischen Anliegen der ganzen Pais-Crew ein. Nebst snowboarden im Winter und wandern in der wärmeren Jahreszeit, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf zwei Rädern. Dabei wird nicht nur sein Bike beansprucht: Als Hobby-Mechaniker kommen auch seine Oldtimer-Vespas nicht zu kurz.

Alle Beiträge anzeigen