Velo-Abholservice

In den Monaten November, Dezember und Januar machen unsere Velomechaniker jeden Dienstag und Mittwoch die Tour von Haustür zu Haustür. Profitiere gleich zu Hause von einem ersten Augenschein und einer ersten Offerte unserer Profis. Oder lasse im Nachhinein den Service telefonisch offerieren, falls du gerade nicht persönlich zu Hause bist.

Wir holen dein Velo/Bike überall ab. Bei einer Distanz von mehr als 20 km erlauben wir uns einen Teil der Transportkosten zu verrechnen. Für die Koordination des Abholtages nehmen wir mit dir telefonisch Kontakt auf. Bei der Anmeldung kannst du aber schon mal deinen Wunsch-Wochentag erfassen.

Sobald das Velo wieder bereit für neue Touren ist, kriegst du von uns eine SMS. Abholen musst du es bei uns im Pais Sport St.Gallen.

Anmeldung Abholservice

Anmeldung Velo-Abholservice

Was für ein Biketyp möchtest du für den Service abholen lassen?

Bitte wähle hier deinen Wunsch-Wochentag für die Abholung aus.

1 + 14 =