Pais Sport
Das Sportfachgeschäft in St.Gallen für Ski, Velo, Wandern und Laufen. Bodenständig und authentisch. So beraten wir seit 2005.

10 Fragen an Anina Högger

Den Cloud von On trägt sie in vielen verschiedenen Farben. Und damit stehen ihre restlichen Schuhe das ganze Jahr über im Schatten. Und ihre Bücher, denn sie unternimmt lieber etwas, statt zu lesen. Anina, unsere Ballspielerin und Schoggitrinkerin.

1 Mein Tick?

Ich ziehe meine Socke immer zuerst am linken Fuss an.

2 Meine Schuhsammlung?

On Clouds in vielen verschiedenen Farben. Die trage ich am liebsten bei der Arbeit wie auch in der Freizeit. Meine restlichen Schuhe stehen das ganze Jahr über in deren Schatten (schmunzelt).



3 Meine Sportlernahrung?

Eine kalte Schoggi. Nach jedem Training gönne ich mir eine.

4 Mein Lieblingssportgerät?

Meine Hallenschuhe. Diese sind beim Volleyballoder im Winter beim Korbball im Einsatz.

5 Mein Sportpartner?

Sonja. Wir sind im gleichen Korbballteam, aktiv in der Damenriege und WG-Gspänli.

6 Meine Rolle im Geschäft

Seit dem 1. September arbeite ich bei Pais Sport und verstärke das «Textil-Team». Zudem bin ich für die Teamausrüstung – z.B. für Vereine oder Firmen – zuständig.

7 Meine aktuelle Herausforderung?

Die Vorbereitung aufs Aargauer Kantonalturnfest.

8 Mein Fortbewegungsmittel?

Mit dem Auto geht es zur Arbeit. Und mit dem Velo in jedes Training.

9 Meine Lektüre?

Ich unternehme lieber aktiv etwas, deshalb bin ich auch schon seit einem halben Jahr am gleichen Buch dran.

10 Mein Lieblingsplatz?

Galway in Irland. Neben meinem Zuhause einer meiner Lieblingsorte. Diese kleine Stadt hat mit ihrem Charme und ihren Einwohnern mein Herz erobert.