fbpx

Die Zukunft des Laufschuhdesigns ist da. Die Zwischensohle des 4D Run 1.0 wird mit einem digitalen Druckverfahren hergestellt und basiert auf über 17 Jahre hinweg gesammelten Athletendaten – eine Innovation in der Sportbranche. Die ausgewerteten Daten machen es möglich, die Dämpfkraft der Zwischensohle genau auf das Bewegungsmuster des Fusses abzustimmen. Das Endergebnis ist eine gitterartige Sohle, die mithilfe eines 3D-Druckverfahrens hergestellt wird.

Testen Sie den neuen Schuh, beispielsweise in Kombination mit einer Laufanalyse.

Follow by Email
Whatsapp
Facebook
Twitter

Stefan Engler

Stefan hat bei uns die Lehre gemacht und arbeitet seit dem Abschluss bei uns. Mit Vollgas. Ein kleiner Senkrechtstarter. Sehr motiviert, freundlich und immer für einen witzigen Spass zu haben. Energie scheint er mehr als genug zu haben, egal ob beim Sport oder im Geschäft. Wenn es um Schnee und Wintersport geht, muss man ihn nicht zweimal bitten.

Alle Beiträge anzeigen